1. Social Media- und Online Marketing-Tag für Hotellerie und Tourismus

Am 28. März 2012 führt die Swiss School of Tourism and Hospitality (SSTH) den 1. Social Media- und Online Marketing-Tag für Hotellerie und Tourismus durch. Die Organisatoren sind Studierende der Hotelfachschule Chur/Passugg
Ziel des Anlasses ist es, Fachleuten aus Tourismus, Hotellerie und Gastronomie die Möglichkeiten der neuen Medien und Online-Werbeinstrumente aufzuzeigen und praxisnahe Instrumente auf den Weg zu geben.

Nach zwei Keynote-Referaten (das erste ist von Jörg Eugster) werden sechs Workshops durchgeführt. Es soll dabei ein intensiver Austausch zwischen angehenden Professionals mit Erfahrung im Social Media Bereich und „gestandenen“ Hoteliers und Touristikern mit Vorbehalten gegenüber der Online-Welt gefördert werden. Dabei erhalten die Teilnehmenden wertvolle Tipps und Tricks, welche man direkt im Unternehmen umsetzen kann.
Tagungsprogramm:

  • antworten Marco Lutz ,

    In der Hotel- und Tourismus-Branche ist eine ordentliche Ausbildung im Online Marketing unerlässlich. Viele Regionen haben den Einstieg in die richtige Online Vermarktung Ihrer Region verpasst. Auf den richtigen Portalen und Webseiten präsent zu sein, ist enorm wichtig für den Erfolg einer Region.

    • antworten Astramedia ,

      Hallo,
      ich freue mich schon tierisch auf die 1. Social Media- und Online Marketing-Tag. Ich denke man wird viel mitnehmen können.
      Ich denke, dass Internet Marketing gerade für Hotels in der heutigen Zeit einfach unerlässlich geworden ist.

      Vielen Dank auch nochmal für den Link zur Anmeldung.

      Lg

      Hinterlasse einen Kommentar