Club 55-Kongress 2012 mit Riesenüberraschung am Schluss

Gerade ist der Jahreskongress des Club 55 zu Ende gegangen. Es war eine Super-Woche mit vielen tollen Referaten, die mich zu Gedankenanstössen angeregt haben.
Ganz am Schluss gab es eine ganz dicke Überraschung: Der König von Mallorca – Jürgen Drews – hat uns für ein Interview besucht. Unglaublich wie sympathisch er war und aus seinem Leben erzählt hat. Aus der Presse bekommt man von solchen Promis oft ein anderes Bild vermittelt. Und nach dem Interview hat er zwei seiner Hits zum Besten gebracht.
Aber, schaut doch lieber selber hier:
Ein Bett im Kornfeld:


 
... und "Mama Loo" von den Les Humpries Singers, wo Jürgen Drews ja Mitglied war.
 

 
 
Jörg Eugster ist Expert-Member im Club 55 seit 2008.

Social Media im Kreuzfeuer / Vortrag G.I.N.SKO-RegioNet / 5 Erfolgsstrategien im Onlinemarketing
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.