SIMATIC PCS7 – Prozessvisualisierung und Systemkomponenten

Nach meinem Blogpost „SIMATIC PCS 7 von Siemens“ vor zwei Tagen habe ich es bei Google auf Anhieb auf Platz 16 geschafft.
Hier der Beweis:
SIMATIC-PCS-7-Google-Ranking
 
Und wer schon immer einmal sehen wollte, wie eine Prozessvisualisierung aussieht, kann das im folgenden Video anschauen:
 

 
Und hier können können Sie sich über die Systemkomponenten der SIMATIC PCS 7 informieren.
 
Nun bin ich aber sehr gespannt, ob sich das Ranking des ersten Blogposts verändern wird und ob meine „Online-Marketing-Strategie mit Content-Marketing“ aufgeht. Die Antwort gibt es in diesem Blog schon demnächst.
 
 
 

SIMATIC PCS 7 von SiemensSIMATIC PCS 7 von SiemensSchweizerischer Marketing-Tag 3. März 2015 im KKL Luzern
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.