E-Book „Google AdWords“ von Lucia Yapi jetzt gratis
Danke einer Kooperation mit Swiss Marketing können wir das E-Book von Lucia Yapi zum Thema „Suchmaschinenwerbung mit Google AdWords“ nun völlig gratis anbieten.
Relevante Links:
- E-Book von Lucia Yapi „Google AdWords“ gratis herunterladen
- Kapitel „Google AdWords“ online lesen (Responsive Design auf Desktop, Notebook, Tablet und Smartphone optimiert)
Grüezi Herr Eugster
Besten Dank für das grosszügige Geschenk des E-Book “Google AdWords” von Lucia Yapi.
Als treuer Leser freue ich mich immer wieder über interessante Beiträge und die kleinen, die Freundschaft erhaltenden Geschenke.
Doch nun ist es wieder einmal soweit.
Google möchte für Ihr Geschenk einmal mehr meine Kreditkarten-Daten.
Für solche Gratisangebote gibt es die Möglichkeit einen Gutscheincode einzugeben.
Ich würde es sehr begrüssen, wenn der/die Schenkende dem/der Beschenkten wirklich ein Geschenk machen würde und einen Gutscheincode mit gibt.
Auch wenn die etwas Infrastruktur in Form einer Vertriebsplattform zur Verfügung stellen; sie erhalten genug von uns allen.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. In diesem Fall unsere Privatsphäre, unsere Identität und der Zugang zu unserem Geld.
Mit freundlichen Grüssen aus dem wunderschönen Thurgau.
Martin Sonderegger
Sehr geehrter Herr Sonderegger
Das Wichtigste zuerst: http://www.wifimaku.com können Sie gratis auch auf dem Tablet und Smartphone gratis lesen, ohne dass Sie ein E-Book herunterladen müssen.
Haben Sie ein iPhone? Haben Sie schon einmal etwas von iTunes heruntergeladen? Falls ja, wieso hatten Sie dann ein besseres Gefühl?
Paradox ist es fast, wenn jemand ein E-Book über Online-Marketing lesen will, gleichzeitig aber seine Daten nicht preisgeben möchte, die so wichtig auch wieder nicht sind. Würde Google mit Kreditkartendaten Unfug treiben, wüssten wir das alle bereits. Google würde sich selber ja am meisten schaden. Wenn man Online-Marketing macht, braucht es eine gewisse Offenheit. Sonst darf man damit nicht anfangen.
Ich habe gute Gründe, dass ich es ausschliesslich über Google Play Books mache. Es haben doch weltweit rund 1200 Personen seit den letzten Weihnachten ein E-Book von wifimaku über diese Plattform heruntergeladen. Bis heute habe ich rund 5 Mitteilungen ähnlich der Ihren erhalten. Ist also verschwindend klein.
Es gibt für Sie nur drei Möglichkeiten:
1. Sie lesen es online auf Notebook, Tablet oder Smartphone.
2. Sie laden es über Google herunter und geben bei Google Wallet Ihre Kreditkarte an. Es wird Ihnen nichts abgebucht. Sonst dürfen Sie sich an mich wenden.
3. Falls 1 oder 2 für Sie nicht infrage kommt, dann kann und will ich Ihnen nicht mehr bieten.
Sie glauben nicht, wieviel Zeit und Geld ich in wifimaku investiert habe. Und ich gebe praktisch alles gratis.
So freue ich mich auf die vielen positiven Feedbacks.
Es liegt jetzt an Ihnen, ob Sie die Gratisangebote von wifimaku in der angebotenen Form annehmen wollen oder nicht. Der Entscheid liegt bei Ihnen.
Beste Grüsse
Jörg Eugster