CAS-Lehrgang E-Commerce und Online-Marketing an der FHNW in Basel

Am 2. März 2016 startet in Basel der neue Lehrgang „E-Commerce und Online-Marketing“.
Es ist bereits die 23. Durchführung!! Ein Lehrgang, der viele zufriedene Teilnehmer/innen begrüsste.
 

CAS E-Commerce und Online-Marketing

Diesen Lehrgang kann ich natürlich nur empfehlen. Nicht nur darum, weil ich seit dem „very beginning“ schon mit dabei war. Nein, einfach deswegen, weil er extrem gut konzipiert ist. Die Teilnehmenden bestätigen uns jeweils am Abschlusstag, dass sie viel gelernt und viele neue Freunde für ihr persönliches Netzwerk gefunden hätten. An diesem Tag dürfen/müssen sie ihren Case vorstellen, ein komplettes Online-Marketing-Konzept auf höchstem Niveau. Sehr anforderungsreich, aber auch sehr befriedigend, wenn man endlich das Diplom in den Händen hält und dafür erst noch 15 ETCS-Punkte bekommt.

23. Durchführung mit Beginn 2. März 2016

Es geht schon bald los. Es hat noch ganz wenige freie Plätze. Darum empfehle ich, sich jetzt dafür anzumelden. Es gab schon lange Gesichter, wenn die Klasse voll war. In diesem Lehrgang gab es oft Wartelisten. Das wird auch dieses Mal nicht anders sein.

Mehr Infos und Anmeldung zum Lehrgang

Alle Infos inklusive Anmeldemöglichkeit gibt es hier:
http://www.fhnw.ch/wirtschaft/weiterbildung/cas-e-commerce-und-online-marketing
In diesem Video erklärt Prof. Martina Dalla Vecchia den Lehrgang ganz kurz:
http://www.fhnw.ch/wirtschaft/iwi/medien-und-oeffentlichkeit/videos/cas-e-commerce-und-online-marketing

 
 
Ich freue mich sehr, dich/Sie in diesem Lehrgang am 2. März 2016 persönlich begrüssen zu dürfen.
 

13 Comments

Comments are closed

Kapitel Google AdWords von Lucia Yapi aktualisiertOlaf Brandt ist neuer Autor bei wifimaku
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.