Der digitale Tsunami kommt – auch im Marketing & E-Commerce

So heisst mein Vortrag vom Dienstag, 10. April in Baar (Region Zug). Ich möchte dort aufzeigen, welche digitalen Trends uns in nächster Zeit im Marketing erwarten.

Der Veranstalter, Swiss Marketing Zug, hat mir das Einverständnis gegeben, dass ich noch fünf Gäste mitbringen darf. Wer zuerst kommt, malt zuerst.

 

Der digitale Tsunami kommt –
auch im Marketing & E-Commerce

Das sind die Trends, die uns künftig im Marketing und im E-Commerce (noch) mehr fordern werden und auch neue Chance eröffnen: 3D-Drucker, Drohnen, Roboter, selbstfahrende Autos, Wearables, Augmented und Virtual Reality, Funkchips, Voice Recognition, Big Data und Artificial Intelligence.

Veranstalter

Swiss Marketing Zug

Details zum Anlass

Dienstag, 10. April 2018
18:15 Uhr – Eintreffen der Gäste
18:30 Uhr – Referat
19:15 Uhr – Apéro riche und Netzwerken

Treffpunkt

Restaurant Fontana
Baarermattstrasse 11
6341 Baar

 

Anmeldungen

Bitte ausschliesslich per Mail (joerg@eugster.info) mit Name und Firma an mich.

Hinterlasse einen Kommentar