Ein kleiner Beitrag zu einer besseren Welt

In der Weihnachtszeit werden Millionen an Weihnachtskarten geschrieben und verschickt. Auch ich bekomme ganz viele Karten, worüber ich mich immer sehr freue. Wir selber schreiben schon seit Jahren grundsätzlich keine Karten mehr, sondern …
Viele Firmen gehen immer mehr dazu über, Spenden anstelle von Karten zu machen. Das finde ich natürlich noch sinnvoller, denn uns in der Schweiz geht es ja meistens sehr gut.

Eine Patenschaft mit Sinn – Investition in Bildung

Auch wir von NetBusiness Consulting spenden schon seit Jahren für einen guten Zweck. So unterstützen wir das indische Mädchen Chandrikka seit Jahren mit einer Patenschaft. Chandrikka kann so eine Schule besuchen und kann sich dank der Bildung am ehesten durchs Leben bringen. Bildung ist eine der besten Investitionen, die wir überhaupt machen können.
Falls Sie noch kein sinnvolles Geschenk gefunden haben, kann ich Ihnen eine solche Patenschaft über die Organisation Hope for Girls nur empfehlen.
Hier der letzte Brief von Chandrikka, der mich sehr gefreut hat.
 
Dankeskarte-Chandrikka

9 Comments

Comments are closed

DDoS-AttackeKapitalspritze für AirBnB von 1,5 Milliarden USD
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.