Social Media für HR und Führung – Zeitverschwendung oder Geheimwaffe?

Das Thema Social Media ist wirklich immer noch ein Hypethema. Nicht dass die Social Media ein Hype sind, nein, aber das Drumherum scheint mir viel zu wichtig genommen zu werden.

So habe ich heute im Leadership Cercle des CompanyCenter in Zürich das Referat „Social Media für HR und Führung – Zeitverschwendung oder Geheimwaffe?“ gehalten.
Leider war die Zeit mit 30 Minuten und anschliessend Workshops eher etwas knapp, um dieses doch kontroverse Thema zufriedenstellend abhandeln zu können.
Das Referat kann gleich unterhalb dieses Texts herunter geladen werden.
Mehr zum Thema Social Media Marketing finden Sie auf wifimaku.com.
 
Download des Vortrags:
Social-Media-HR-Führung (PDF 5.9 MB)

Update „Gutscheine und E-Coupons“MARKETING ON TOUR 2011
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.