Online-Event:
Was bleibt nach Corona?

Vortrag und Diskussion zum Thema Digitalisierung

Online-Event bei Swiss Marketing Zug

Datum

Donnerstag, 2. Juli 2020

Zeit

18.00 Uhr

Wo

Online per Zoom

 


Details und Anmeldung

=> Auf der Eventseite bei Swiss Marketing Zug


 

Mehr über Swiss Marketing Zug

Werde Mitglied bei Swiss Marketing Zug

Was haben wir während Corona gelernt?
Corona hat unser aller Leben verändert. Im Lockdown wurden wir zu Neuem wie Homeoffice und Homeschooling gezwungen. Wir haben an unzähligen Online-Events, Webinaren oder Live-Sessions teilgenommen. Dabei haben wir viele Plattformen wie Zoom, Microsoft Teams, Google Meet, GoToMeeting oder Whereby kennengelernt. Mal waren wir nur Teilnehmer, manchmal Moderator oder gar Veranstalter.

Ich bin überzeugt, dass wir vieles ausprobiert haben und überrascht waren, wie gut das funktioniert hat. Mein erstes Online-Referat war vor 285 registrierten Zuhörer*innen. Ich war noch ganz zaghaft, weil auch das ganz neu für mich war. Doch von jedem Online-Event zum nächsten wurde ich immer sicherer, weil ich sehr viel dazu gelernt habe.

An diesem Vortrag möchte ich gerne die Erfahrungen mit euch teilen und auch von euch lernen, was ihr Positives aus der Krise mitgenommen habt.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Wollen Sie mich für ein Keynote oder Referat buchen?
Möchten Sie mich in Ihr Verwaltungsrats- bzw. Aufsichtsrat-Team holen?

=> Dann nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.