Mein Vortrag an der SuisseEMEX – Digitalisierung 2030 – Wo geht die Reise hin?

Am Donnerstag, 31. August halte ich um 12.15 Uhr mein Referat „Digitalisierung 2030 – Wo geht die Reise hin?“
Hier gebe ich einen Überblick über die aktuellsten digitalen Trends wie das Internet der Dinge, Roboter, 3D-Drucker, Drohnen, Augmented und Virtual Reality, selbstfahrende Autos, Wearables etc. Dabei zeige ich viele Kurzvideos, die das sehr gut verdeutlichen.
Digitale Transformation im Mittelpunkt. So lautet das Kongress- bzw. Messemotto der SuisseEMEX. Bereits zum zehnten Mal findet die SuisseEMEX, die grösste Marketing-Messe der Schweiz vom 30. bis 31. August in Zürich statt.
Kommen Sie doch. Ich freue mich auf deinen/Ihren Besuch an der EMEX im Online Forum. Hier finden Sie alle Vorträge an der SuisseEMEX.
 

Jörg-Eugster-mit-Google-Glass

Jörg Eugster mit Google Glass im April 2014 (Leider stand mir die türkise Version nicht zur Verfügung), Bildquelle: Jörg Eugster


 
Weitere Links zum Thema:
http://eugster.info/referate/digitalisierung-2030/
http://eugster.info/diese-technologietrends-veraendern-unser-marketing-von-morgen/
http://eugster.info/referate/

14 Comments

Comments are closed

Drip Marketing, Shopless Commerce oder Code Snippets?Digitale Transformation im Mittelpunkt
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.