Buchempfehlung: Neukunden mit Garantie von Dirk Kreuter

Wer Dirk Kreuter, den Redner des Jahres 2012, kennt, weiss dass er ein unglaubliches Repertoire an Wissen und Erfahrung vermitteln kann. Sei es als Referent , Trainer oder Autor.
Nun kann man Dirk Kreuter mit seinem ganzen Know-how zu sich nach „Hause“ einladen, denn das ganze Wissen gibt es nun in einer Box auf 12 DVDs.
Mit seinem direkten Vortragsstil, seiner überzeugenden Rhetorik und anschaulichen Beispielen und Metaphern versteht es Dirk Kreuter selbst komplexe Strategien, Techniken und Zusammenhänge deutlich darzustellen und allgemein verständlich zu machen. Mit dieser Fähigkeit schafft er es auf informative, unterhaltsame und einzigartige Weise, praxiserprobte Inhalte mit motivierenden Elementen zu verknüpfen. Für das Auditorium erreicht er ein Lernerlebnis mit vielen Aha-Effekten und voller Aufmerksamkeit.
 

Ich kenne Dirk Kreuter persönlich und bin von seinem Vortragsstil schlichtweg begeistert. Herausragend finde ich seinen Vortrag über die „Geistige Brandstiftung“. Jeder, der im Verkauf tätig ist und dabei erfolgreich sein möchte, sollte sich dieses geballte Wissen aneignen.
Mehr zur Box „Neukunden mit Garantie“ auf meiner Buchempfehlungsseite oder direkt bei Dirk Kreuter.

 
 
 
Verwandte Themen:
Publikationen und Fachartikel von Jörg Eugster

Online-Marketing-Lexikon mit neuen BegriffenGoogle Schweiz bietet selber Google AdWords-Seminare an
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.