Google AdWords Webinare mit Google+ Hangouts

Neuer Ansatz, ein Seminar durchzuführen. Nun, Webinare sind nicht mehr ganz neu, aber Webinare mit einem Hangout von Google+ gibt es vermutlich noch nicht unzählige.

Habe daher heute Nachmittag einen ersten Hangout durchgeführt. Hat prima geklappt. Ist m.E. eine gute Alternative zu Skype.

Nun aber den Inhalt, um den es ja letztlich geht …

 

Lerne Google AdWords effektiv und effizient einsetzen und das bequem von zu Hause aus.

Ab Ende November führt die Klubschule erstmals Webinare zu verschiedenen Google AdWords Themen mittels Google+ Hangouts statt.

Welches Google AdWords Thema interessiert dich? Informiere dich jetzt über die nächsten Starttermine. http://goo.gl/5bVm4

2 Comments

Comments are closed

was ist wifmaku? In 75 Sekunden in Wort und Bild erklärt.Google AdWords mit Lucia Yapi
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.