ONE-Konferenz mit interessanten Referaten

Vom 9. bis 10. Mai 2012 findet in der Messe Zürich die ONE-Internetmesse statt.
Es gibt dort am 10. Mai einen interessanten Track über Blogging & Co, an dem ich mit einem Referat beteiligt bin.
Eigentlich hätte ich lieber über das Thema „Das Fachbuch neu erfunden“gesprochen, aber Konferenzleiter Reto Hartinger hat mich davon „überzeugt“, dass „Geschäftsmodelle: Mit Inhalten Geld verdienen“ der bessere Titel sei.
Ein Ticket zur Messe bekommt jeder gratis hier. Die Konferenz ist aber kostenpflichtig. Alle Details findet man hier.
 
Inhalte: Strategie, Geschäftsmodelle, Multimedialität, Corporate Blogging

About The Author

Jörg Eugster

No Comments

Leave a Reply

Neue Internet-Nutzungszahlen weltweit 2011 aktualisiertNet-Metrix Mobile 2012-1
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.