1 Milliarde User monatlich auf YouTube

Als Google im Oktober 2006 YouTube für 1.6 Milliarden US-Dollar in Aktien übernahm, dachten viele, dass dies ein Fehlentscheid sei. YouTube gab es erst seit Mai 2005, also war gerade mal eineinhalb Jahre alt und wurde bereits für diese damals gigantische Summe übernommen.

Nun nicht ganz 8 Jahre nach dem Hochladen des ersten Videos auf Youtube (zu sehen auf wifimaku) hat Google verkündet, dass YouTube monatlich von einer Milliarde Menschen (Unique Users) gesehen wird.

 

YouTube mit  1 Milliarde Unique Users monatlich

 

Hinweis: wifimaku betreibt auch einen Kanal auf Youtube.

2 Comments

Comments are closed

Relaunch und Usability mit Vera BrannenMultimedianer
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.