Wenn Google bei Ihnen anruft

Ein ganz neues Gefühl bekommt man, wenn der Google Support bei Ihnen anruft. Und der ist erst noch überaus hilfsbereit und freundlich.
Wie kam es dazu? Im April 2013 wurde ich leider ein Opfer einer Phishingattacke und habe dabei alle Mails und Kontakt in meinem Gmail-Konto verloren. So musste ich völlig neu beginnen. Das war aber auch eine Riesenchance.
Aufgrund einer Empfehlung von Jägi (Markus Gabriel) habe ich Google Apps for Business gebucht. Das war ein richtiger Entscheid, wie sich später heraus stellt. Die Migration war alles andere als einfach, aber es hat dann schliesslich alles geklappt.
 
Google-Support
 
Heute bin ich in der Lage, den Google  Support direkt anzurufen. Ich bekomme dort auf alle Fragen eine kompetente und freundliche Antwort. Zuletzt hatte ich ein Problem im Zusammenhang, weil meine E-Mail-Adresse auf einigen Blacklists aufgetaucht war. Anja vom Google Support hat mir hier kompetent weitergeholfen. Ich bin schlichtweg von Google begeistert.
Vielen Dank an Anja und alle Support-Members vom Google Apps for Business-Team.
 
 

Verantwortlicher E-Commerce für Online-Weinshop gesuchtOnline 2020 / Back to the future
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.