Beat Zgraggen mit neuem Kapitel über SEO

Beat Z’graggen hat mir kürzlich einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Mein Kapitel über SEO ist etwas in die Jahre gekommen. Beat Z’graggen hat bisher als mein persönlicher Lektor für das Kapitel über die Suchmaschinenoptimierung gewirkt. Nun endlich konnte ich ihn überzeugen, „vollwertiger“ wifimaku-Autor zu werden. Das Kapitel ist nun völlig überarbeitet und steht auf folgenden Kanälen zur Verfügung:

Im Interview, das ich mit allen wifimaku-Autoren jeweils beim Update des betreffenden Kapitels führe, gibt Beat Z’graggen drei topaktuelle Tipps zum Thema SEO:

  1. Fokus auf User-Nutzen
  2. Natürliches Linkbuilding
  3. Gutes Controlling

Nochmals vielen Dank an Beat Z’graggen fürs Update des Kapitels SEO.

Das ganze Interview mit Beat Z’graggen gibt es hier.

Geschenke 2014Lucia Yapi aktualisiert Kapitel Google AdWords
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.