Emex-Vortrag: Diese Technologietrends verändern unser Marketing von morgen

Nächste Woche beginnt die Suisse-Emex 2015. Wie jedes Jahr moderiere ich im Online-Forum und halte auch einen Vortrag. Mein Vortrag lautet wie schon im Vorjahr „Diese Technologietrends verändern unser Marketing von morgen“. Er ist natürlich wiederum aktualisiert und zeigt die Trends für die Zukunft auf.
Mittwoch, 26. August 2015, Online Forum, 15.00
Ständig lesen und hören wir von neuen Technologien und Trends. Jörg Eugster zeigt in seinem Referat auf, wie die Technologietrends von heute unser Marketing von morgen verändern werden. Er zeigt anhand vieler Beispiele wo z.B. Augmented Reality, Virtual Reality, Funkchips und Mobile Tags heute schon eingesetzt werden, aber auch in Zukunft unser Marketing nachhaltig beeinflussen werden.
Mehr Details zum Vortrag Diese Technologietrends verändern unser Marketing von morgen
 

Neue türkise Website in Responsive DesignInternet-Nutzung Schweiz 2015
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.