Jörg Eugsters Metapher: Wie fischt man Kunden aus dem Internet?

Jörg Eugster in den Top 100 Influencern 2015

Hohe Ehre für mich. Vom seo-portal.de rangiere ich unter den Top 100 Influencern im Bereich SEO und Online-Marketing.
http://seo-portal.de/2015/07/28/die-top-100-influencer-2015/
 
Das freut mich natürlich sehr und ich bedanke mich bei der Jury für die hohe Auszeichnung.
Und natürlich bin ich weiterhin begeisterter Verbreiter von Online-Marketing-Wissen im deutschsprachigen Raum. Unter wifimaku – Das Online-Marketing-Wiki läuft ja unser Wiki zum Thema Online-Marketing, das von über 20 Autoren mit Inhalten gefüllt wird.
 

Jörg Eugsters Metapher: Wie fischt man Kunden aus dem Internet?

Jörg Eugsters Metapher: Wie fischt man Kunden aus dem Internet?


 
 

80 Comments

Comments are closed

Hörst du auch Internetradio?Social Media für KMUs – 5 Tipps, um mit FB, Twitter und Co. erfolgreich zu sein
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.