Neuer Autor: Pascal Müller

Pascal Müller

ist seit der Auflage vom April 2015 gemeinsam mit Alex Sollberger für das Kapitel „Mobile Marketing und Mobile Apps“ verantwortlich.

Er ist als Account Manager und im Business Development bei der swiss smart media gmbh in Biel/Bienne (Schweiz) tätig.

pascalmüller

 

Mit Alex Sollberger hat er das Kapitel „Mobile Marketing und Mobile Apps“ völlig überarbeitet. Es ist bereits auf wifimaku live und erscheint demnächst auch als E-Book. Wir informieren euch über unsere Kanäle, wann es soweit ist.

Mehr über Pascal Müller im Autorenverzeichnis von wifimaku.

 

Vielen Dank an Pascal Müller und Alex Sollberger für den guten Job.

Als Hinweis für die Leser/innen:

Autoren von wifimaku verdienen nichts. Sie schreiben für wifimaku, dem Online-Marketing-Wiki, völlig gratis. Wäre schön, wenn sich der eine oder andere Leser einmal dafür bedanken würde.

Viewable Impression – Neuer Begriff aus der Digitalen WerbungNeue Auflage von Mobile Marketing und Mobile Apps
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.