Buchtipp: Sales Code 55 – Die Erfolgsgeheimnisse von Europas Verkäufer-Elite

Schon bald erhältlich:

Das ultimative Buch mit den Erfolgsgeheimnissen Europas Verkäufer-Elite

Jährlich treffen sich die besten Verkaufs- und Marketingexperten Europas für eine Woche beim Kongress des Club 55. Im Club 55 können maximal 55 Personen Mitglied werden. Mehr geht nicht. Mitglied kann man aber nur aufgrund anspruchsvoller Bedingungen werden. Es werden am Jahreskongress aktuelle Themen diskutiert und präsentiert. Jedes Jahr werden Personen für ihre ausserordentlichen Leistungen geehrt. Die Liste der Geehrten liest sich wie das Who-is-Who der Wirtschaft: http://club55-experts.com/awards.html

SalesCode55_Mailbanner_BraunSchlüsselLang

Zum ersten Mal in seiner über 55-jährigen Geschichte gibt der Club 55 ein gemeinsames Werk aller Mitglieder heraus.

SALES CODE 55

Es versteht sich als Leitfaden zum Verkaufserfolg. Jedes Mitglied behandelt seine Kernkompetenz. So entsteht ein wertvolles Nachschlagewerk, das alle relevanten Aspekte erfolgreichen Verkaufens behandelt.

=> Hier kann man das Buch schon heute vorbestellen!

SalesCode55_Slide020_2016

 

Mein Beitrag zu diesem Buch

SalesCode55_Slide058_2016

 

6 Comments

Comments are closed

Marketing-Experte: Die neue Marketing-Prüfungs-Lern-AppSales Code 55: Die Erfolgsgeheimnisse von Europas Verkäufer-Elite
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.