Marketing Automation – Neues E-Book von Alex Schoepf

Stell dir vor, du hast eine Software installiert, die aus Leads völlig automatisiert echte Kunden generiert. Und die machen erst noch Umsatz bei dir. WOW, wirst du sagen. Das ist aber keine Science Fiction mehr. Das gibt es bereits.

Um mehr darüber zu erfahren, solltest du das neue Kapitel bzw. das E-Book über Marketing Automation von Alex Schoepf lesen. Er zeigt dir Schritt für Schritt und sehr umfassend auf, was Marketing Automation bedeutet, wie du die richtige Systemwahl triffst und was für Vorteile du hast.

 

Der Autor Alex Schoepf

alex-schoepf-autorenprofil-blogpost

CEO MAtech Schoepf. Als studierter Ingenieur ETH NDS der Wirtschaftswissenschaften arbeitet er mit Marketing Automation-Systemen, seit es diese Tools gibt. Neben seinem ausgewiesenen Expertenwissen zu Marketing Automation besitzt er viel Erfahrung im Bereich Digitalisierung sowie eine hohe Praxisorientierung: https://www.marketingautomation.tech/

 

Das Kapitel bzw. Buch

Hier findest du alle Links:

om-marketing-automation-aug16_frontcover

10 Comments

Comments are closed

Dank gutem Content 20’000 Downloads aus 50 LändernReferate zu unserer digitalen Zukunft
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.