Disruption im Marketing

 

In der renommierten Zeitschrift „Marketing Review“ der Uni St. Gallen (HSG) durfte ich kürzlich zwei Artikel im Heftteil von Swiss Marketing veröffentlichen. Bei beiden geht es um die radikalen, disruptiven Veränderungen, die das Marketing nachhaltig verändern werden.

Die Digitalisierung revolutioniert derzeit die Art und Weise, wie wir künftig unsere Produkte und Dienstleistungen vermarkten und verkaufen werden.


«Künftig entscheidet nicht mehr die Position in den Suchmaschinen, wer verkauft, sondern das vom Endkunden gewählte Ökosystem.»


  1. Bots, Sprachassistenten & Co.
  2. Disruption im Marketing

 

1 Comment

Comments are closed

Mein Inputreferat am Digital Day im RUZ Gossau vom 21.11.17Die Künstliche Intelligenz wächst exponentiell
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.