uebermorgen.vision mit eigener Gratis-Notifikations-App

In eigener Sache – Gratis-App Übermorgen

Rechtzeitig ein kleines Silvestergeschenk an alle.

Neu kann man sich über die Übermorgen-App über die digitalen Megatrends auf dem Laufenden halten.

Übermorgen-App für iOS und Android

  • Übermorgen als App fürs iPhone oder iPad
  • Übermorgen als App für alle Androidgeräte

Selbstverständlich ist die App für dich als User völlig gratis. Das ist ja heute schon fast Standard.

Gratis-App zum Blog uebermorgen.vision

Hier noch mein Gratis-Tipp fürs 2018

Die Übermorgen-App ist
für Anbieter völlig kostenlos –
Wie geht das denn?

Was aber nicht selbstverständlich ist, dass für mich als Anbieter der App diese völlig kostenlos ist. Darum möchte ich hier den Machern von Tobit einmal sehr herzlich dafür danken, dass sie so ein Framework zur Verfügung stellen.

Man verbindet seine Facebookseite mit der App. Jeder Post, der auf der betreffenden Faceboookseite verbreitet wird, landet auch in der App. Wer also etwas gegen Facebook hat, kann dank der App weiterhin die Posts auf uebermorgen.vision als Push-Nachricht empfangen.

Cool, nicht wahr?

Wenn du deine eigene App bauen möchtest, dann klickst du auf den folgenden Link: http://www.chayns.de/app-gehen/


Weitere Abonniermöglichkeiten der Inhalte von uebermorgen.vision


Buch

Und wer es lieber analog hat, dann gibt es das Buch „Übermorgen – Eine Zeitreise in unsere digitale Zukunft“ hier.

 


 

Wünsche allen einen guten Rutsch ins 2018!

Jörg Eugster

Premiere: Vortrag "Übermorgen" mit SelfieElemente und Erfolgsfaktoren einer digitalen Strategie
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.