News von der CES 2022 Las Vegas

News von der CES 2022 Las Vegas

Liebe Leser:innen

Mein heutiger Beitrag kommt genau einen Tag verspätet und nicht wie gewohnt am 4. des Monats um 4 Uhr, sondern am 5. um 5 Uhr..

Der Grund ist ganz einfach. Ich hatte am 4. Januar Geburtstag und wollte meinen Tag geniessen. Das Video unten habe ich trotzdem gestern erstellt und auf meinen Social-Media-Kanälen geteilt. Falls du es schon gesehen hast, dann soll dieser Newsletter-Beitrag lediglich ein Reminder sein, dass du mir auf deinem bevorzugten Kanal folgst, denn ich möchte meine WOW-Erlebnisse an der CES mit dir teilen.

Viel Spass beim Anschauen des Teaser-Videos für die CES 2022 weiter unten.

 

Mit türkisblauen Grüssen

Jörg Eugster

Videobeitrag

No Comments

Leave a Reply

Tokenisierung eines PicassosWozu selbstfahrende Autos?
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.