Facebook-Werbung für 1 Milliarde Menschen

Facebook erreicht nach eigenen Angaben 1 Milliarde Mitglieder

Das ist wirklich sehr bemerkenswert. Eine Plattform erreicht rund zwei mal soviele Mitglieder wie der Kontinent Europa Internetuser ausweist. Deutschland vermeldete gestern, dass es dort 25 Mio. Facebook-Mitglieder gibt. In der Schweiz sind es knapp 3 Millionen.

Facebook ist da und geht nicht mehr weg!

Obwohl ich kein Heavy-User bin, sage ich das schon seit einiger Zeit: Facebook bleibt, weil der Netzwerkeffekt spielt und die Durchdringung auf vielen hunderttausenden Websites man liken und sharen kann. So rasch vergeht das nicht. Und der Börsenwert wird wieder steigen, ganz sicher.

Wie erfährt man das heute, das Facebook mittlerweile über eine Milliarde Mitglieder zählt? Ganz bestimmt nicht mehr über eine einfache Medienmitteilung. Wo hat ein Medium eine Reichweite von 1 Milliarde Menschen? Eben, Facebook.

Mark Zuckerberg hat das auf seiner Facebookseite (wo denn sonst?) gepostet. Er hat 16 Mio. „Freunde“ bzw. Anhänger oder Abonnenten. Wie auch immer man das nennen will. So hat sich diese Meldung über die Massenmedien verbreitet. Und über eine halbe Million hat diese Meldung gelikt. Unglaublich, aber wahr.

Facebook-Werbung mit Robi Lack

Wollen Sie lernen, wie man auf Facebook Werbung macht?

Ganz einfach. Es gibt ein Kapitel Facebook-Werbung auf wifimaku, wo es von Robi Lack Schritt für Schritt erklärt wird.

 

 

 

1 Comment

Comments are closed

Google ist wertvoller als MicrosoftE-Mail-Marketing mit Maya Reinshagen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.