Facebook-Werbung: Alexandra Stangl als neue Autorin

Beim Kapitel Facebook-Werbung können wir eine neue Autorin begrüssen und den bisherigen verabschieden.

Verabschiedung von Robi Lack

Robi Lack

Robi Lack richtet sich beruflich neu aus und geht in eine andere Branche. Bei ihm bedanken wir uns in zweifacher Hinsicht. Er hat das Kapitel „Facebook-Werbung“ nun rund zwei Jahre betreut. Dafür möchte ich mich bei ihm im Namen des Online-Marketing-Wikis wifimaku herzlich bedanken. Und dann hat er uns die neue Autorin empfohlen. Vielen Dank, Robi, und alles Gute.

Begrüssung von Alexandra Stangl als neue Autorin

Alexandra Stangl

Wir begrüssen auf wifimaku Alexandra Stangl als neue Autorin. Sie hat das Kapitel gleich von Grund auf neu geschrieben. Vielen Dank, Alexandra, für deinen tollen Einsatz. Mehr über Alexandra Stangl im Autorenverzeichnis.

=> Kapitel Facebook-Werbung von Alexandra Stangl.

 

 

20 Jahre Online-WerbungGoogle+ überholt Facebook bis Ende 2014
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.