Unsere Erde vom Saturn betrachtet

Wie klein ist doch unser Heimatplanet, wenn man ihn von aussen betrachtet. Die Saturn-Sonde Cassini hat folgendes Bild von unserer Erde gemacht.
Saturn-Sonde-Cassini
Im Bild unten rechts sieht man unsere Erde. Wie klein sie doch ist. Und wie klein sind doch erst die Probleme im intergallaktischen Kontext.
 
Wir bieten weder eine Internetstrategie für die Milchstrasse noch unser Sonnensystem an, aber wir sind uns gewohnt, unseren eigenen Planeten zu erobern, und wenn es auch nur virtuell ist. Und das wird immer wichtiger … Und wenn wir einmal mit dem Sonnensystem online verbunden sind, werden wir auch dafür bereit sein. Wir bleiben dran.
 

App iO von Swisscom für Textnachrichten und TelefongesprächeHotel Goldener Schlüssel Bern
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.