Das Online-Marketing-Lexikon neu als E-Book

Jahrelang habe ich Begriffe im Online-Marketing-Umfeld gesammelt. Als ich das Projekt wifimaku gestartet habe, habe ich diese auch online publiziert.

Schon 500 Begriffe im Online-Marketing-Lexikon

Nun durfte ich kürzlich den 500. Begriff im Online-Marketing-Lexikon von wifimaku aufnehmen. Das hat mich veranlasst, das Lexikon nun als eigenes E-Book in der wifimaku-Reihe herauszugeben.

E-Book „Online-Marketing-Lexikon“

Wer sich zum Beispiel auf eine Prüfung im Online-Marketing vorbereiten möchte, kann dies mit diesem Buch tun.

Das E-Book „Online-Marketing-Lexikon“ kann man über den Link herunterladen oder aber auch online wie gewohnt bei Bedarf nachschlagen.

OM_Lexikon_frontcover

 

 

19 Comments

Comments are closed

Sales Code 55: Die Erfolgsgeheimnisse von Europas Verkäufer-EliteBanking braucht es immer – braucht es dazu aber auch Banken?
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.