Olaf Brandt ist neuer Autor bei wifimaku

Mit Olaf Brandt konnten wir wiederum einen Top-Experten für wifimaku gewinnen. Olaf ist Geschäftsführer (CSO) bei der etracker GmbH in Hamburg. Herzlich willkommen im Autoren-Team von wifimaku.

Er setzt die Arbeit von Christian Bennefeld, Gründer von etracker, hier fort. Das Kapitel „Webcontrolling“ hat er auf den neusten und aktuellsten Stand gebracht. Vielen Dank auch an dieser Stelle an den bisherigen Autor „Benne“ und den neuen Autor Olaf.

Wie du ja weisst, schreiben alle wifimaku-Autoren völlig gratis für das Online-Marketing-Wiki von wifimaku.

Mehr Details zu Olaf Brandt findet ihr im Autorenprofil auf wifimaku.

 

Hinweis:

Das E-Book zum Thema „Webcontrolling“ erscheint im Laufe der nächsten Woche.

 

 

3 Comments

Comments are closed

CAS-Lehrgang E-Commerce und Online-Marketing an der FHNW in BaselYouTube überholt Facebook in Deutschland
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.