Keynote: Digital 2050 – Eine Zeitreise in unsere digitale Zukunft

Kürzlich durfte ich an den DigiDays 2017 der SwissLife in Zürich ein Keynote halten.
Ich werde immer wieder gefragt, wann ich wieder einmal ein Referat halte. Meist sind das firmeninterne Referate und nicht öffentlich. Die Aufzeichnung hier habe ich von der SwissLife erhalten und darf es so allen zur Verfügung stellen. Das Referat dauerte nur gerade 25 Minuten. Sie sollten es sich wirklich ansehen, denn mein Auftritt war von der Kleidung her etwas aussergewöhnlich oder eher ungewöhnlich.
 

Weitere Referate

=> Alle Referate zur Digitalisierung von Jörg Eugster gibt es hier.
 

Übermorgen – das neue Buch von Jörg Eugster

  • Übermorgen – Eine Zeitreise in unsere digitale Zukunft
  • Der Blog zum Buch Übermorgen

 

 

Emoji-Designerin – neuer Job der DigitalisierungGoogle Home Demo
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.