Verleihung des Digital Lifetime Award 2020

Verleihung des Digital Lifetime Award 2020

Liebe Leser*innen

Freude herrschte bei mir am 26. November 2020. Ich wurde vom Branchenverband IAB Switzerland, Vertreterin der digitalen Branche der Schweiz, mit dem Digital Lifetime Award geehrt.

Dieser Award hätte schon im Frühling an der Online-Marketing-Konferenz DEX20 vergeben werden sollen und wurde noch zweimal verschoben. So hat sich IAB Switzerland entschieden, die Awards virtuell/online zu vergeben.  

Viel Spass beim Lesen, Sehen oder Hören.

 

Mit türkisfarbenen Grüssen

Jörg Eugster

Kennen Sie den Branchenverband IAB Switzerland für digitales Marketing und die digitale Branche? Jedes Jahr vergibt das IAB mehrere Awards für grossartige Leistungen im Digitalen Marketing.

Der Digital Lifetime Award wird nicht jedes Jahr vergeben. 

Die bisherigen Gewinner:

  • 2010 Martin Radelfinger
  • 2011 Samy Liechti
  • 2012 Daniel Grossen
  • 2013 Stefan Renninger
  • 2014 Bea Knecht
  • 2015 Peter Hogenkamp

Dann wurde er mehrere Jahre nicht mehr vergeben, bis jetzt im 2020.

  • 2020 Jörg Eugster

Sie finden im folgenden zwei Videobeiträge mit den Gewinner*innen der Awards 2020.

Videobeitrag Digital Lifetime Award 2020 (mit Untertiteln)

Videobeitrag mit allen Award-Gewinner*innen 2020

Angebot für die Leser*innen meines Blogs

Gratis mein Bestseller in der 3. Auflage

Mein Buch «Übermorgen – Eine Zeitreise in unsere digitale Zukunft» ist bereits in der 3. Auflage erschienen.

=> Hier geht es zum Bestellformular für das Buch

1 Comment

Comments are closed

Sprachassistenten sind dank KI die neuen Orakel von Delphi1000 Likes auf Linkedin
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.