WOW#3 Meine erste Fahrt mit einem selbstfahrenden Robo-Taxi von Waymo am 9.1.2022

Meine erste Fahrt mit einem selbstfahrenden Robo-Taxi von Waymo am 9.1.2022

Am 9. Januar 2022 bin ich in Tempe bei Phoenix (Arizona) in einem Robotaxi, einem selbstfahrenden Auto, mitgefahren. Das war ein ausserordentliches Erlebnis für mich. Ich habe die ganze 10-minütige Fahrt mit meinem Smartphone aufgezeichnet.

Unten findest du den Beitrag in voller Länge der Fahrt (ca. 14 Minuten).

Videobeitrag (kann auch gehört werden)

Beitrag in voller Länge (ca. 14 Minuten)

Den auf 3 Minuten gekürzte Beitrag ohne Kommentare gibt es hier:

Der Hotelangestellt Caleb hat mir die Fahrt ermöglich, weil nur in der Gegend wohnhafte Leute diese Fahrt buchen konnten.

Unsere Fahrstrecke innerhalb Tempe (Phoenix, Arizona)

WOW#4 Roboter mit KI (CES2022 Las Vegas)WOW#5 QR-Code statt Speisekarte im Skigebiet Flims-Laax-Falera 2021/22
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.