Vortrag/Referat Digitalisierung beim Marketing Club Zürich-Trend vom 3. Oktober 2017

Immer wieder werde ich gefragt, wann ich einen öffentlichen Vortrag halten werde. Demnächst halte ich in Zürich meinen Vortrag „Übermorgen – Eine Zeitreise in unsere digitale Zukunft“.

Gerade erteilt mir der Veranstalter mit, dass ich 5 Personen dazu einladen darf. Wer also gerne kommen möchte, soll sich bitte bei mir melden.

Vortrag Digitalisierung beim Marketing Club Zürich-Trend

Details:

  • Datum: Dienstag, 3. Oktober 2017
  • Zeit: 18 Uhr
  • Ort: Restaurant Schützenhaus Albisgütli, Uetlibergstrasse 341, 8045 Zürich
  • Referat: Übermorgen – Eine Zeitreise in unsere digitale Zukunft (Dauer ca. 1 Stunde plus Diskussion)

Es sind alles Marketingfachleute im Publikum. Auch eine gute Gelegenheit fürs Networking.

Kosten:

Keine, aber …

Da ich in der Vergangenheit immer wieder erlebt habe, dass von mir beschenkte Personen ihre Tickets in letzter Sekunde an mich zurückgegeben habe, möchte ich folgende kleine Bedingung einführen. Wer seinen Platz ohne triftigen Grund (Todesfälle in der Familie gelten als guter Grund) in letzter Sekunde zurück gibt, oder nicht erscheint, muss mir CHF 100.- zahlen. Diesen Betrag behalte ich nicht für mich, sondern führe ihn einem guten Zwecke zu (www.hopeforgirls.org).

 


 

Weitere Referate von Jörg Eugster

 

 

 

© Copyright 2015 by Jörg Eugster

Empowered by Angelink