Sales Code 55: Die Erfolgsgeheimnisse von Europas Verkäufer-Elite

Jedes Jahr treffen sich die Mitglieder des Club 55 an ihrem Jahreskongress, um sich auszutauschen und sehr erfolgreiche Menschen für Ihre überragenden Tätigkeiten zu ehren. Der Club 55 ist eine Vereinigung der besten Verkaufs- und Marketingexperten Europas. Der Zugang zur Clubmitgliedschaft ist streng reglementiert. Eine Teilnahme an der Zusammenkunft, die stets an einem anderen Ort stattfindet, ist für Aussenstehende so gut wie unmöglich.
Nun geben die Clubmitglieder in ihrem Buch „Sales Code 55: Die Erfolgsgeheimnisse von Europas Verkäufer-Elite“ einen Teil ihrer Geheimnisse preis. Es versteht sich als Leitfaden zum Verkaufserfolg. Jedes Mitglied behandelt darin seine Kernkompetenz.
Das Buch erscheint am 27. April. Alle, die sich mit Verkauf und Marketing befassen, ist das Buch ein MUSS.
=>  Hier bei Amazon kann man es vorbestellen.
SalesCode55

Mein Beitrag zum Buch

Seit 2008 bin ich auch Mitglied in diesem exklusiven Club. Selbstverständlich habe ich auch meinen Beitrag zum Buch geleistet.
SalesCode55
 

5 Comments

Comments are closed

Buchtipp: Sales Code 55 – Die Erfolgsgeheimnisse von Europas Verkäufer-EliteDas Online-Marketing-Lexikon neu als E-Book
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.